"Die Zeichen der Zeit" Buch und Orakelkartenset - Lebensfragen und Lösungswege

von Werner Neuner
Zustand: Neu
CHF 32.90
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Werner Neuner "Die Zeichen der Zeit"  Buch und Orakelkartenset - Lebensfragen und Lösungswege
Werner Neuner - "Die Zeichen der Zeit"  Buch und Orakelkartenset - Lebensfragen und Lösungswege

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 32.90 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 2 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 11. August 2022 und Montag, 15. August 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Alle Lebensfragen über Liebe, Partnerschaft, Erfolg können an "Die Zeichen der Zeit"gestellt werden. Der Fragende wird klare und praktische Antworten darauf erhalten. "Die Zeichen der Zeit"sind allerdings mehr als ein Orakel. Sie zeigen konkrete Lösungswege, um Probleme zu lösen oder die Lebenssituation zu verbessern.
Buch 104 Seiten, 63 Orakelkarten in Box.

Mitwirkende

Autor:
Werner Neuner

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
mit 63 Ktn, farb. in Box
Medientyp:
Buch
Verlag:
Limarutti Verlag
Biografie:
Werner Johannes Neuner, geb. 1962 in Graz, ist zugleich Künstler und Naturwissenschaftler (Mathematiker). Er verbindet die intuitive, spirituelle Ebene mit der logisch analytischen Ebene. Daher sind seine Darstellungen naturwissenschaftlich begründet und gleichzeitig spirituell und lebendig. Er arbeitet bereits jahrelang mit Symbolen und Mandalas. Er hält Vorträge, gibt Seminare und führt Ausbildungen zum Thema 'Freie Energien und Bewusstseinstraining' durch.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
2
Seitenanzahl:
108

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Veröffentlichungsdatum:
31. Oktober 2020
Verpackungsabmessungen:
0.233 x 0.158 x 0.037 m; 0.928 kg
GTIN:
09783902280367
DUIN:
PDAR7BVSB59
CHF 32.90
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.