Autobiographie eines Yogi - Gesprochen von dem bekannten Schauspieler Robert Atzorn

von Paramahansa Yogananda
Zustand: Neu
CHF 52.20
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Paramahansa Yogananda Autobiographie eines Yogi - Gesprochen von dem bekannten Schauspieler Robert Atzorn
Paramahansa Yogananda - Autobiographie eines Yogi - Gesprochen von dem bekannten Schauspieler Robert Atzorn

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 52.20 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Freitag, 12. August 2022 und Dienstag, 16. August 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Dieses Hörbuch, gesprochen von dem bekannten Schauspieler Robert Atzorn, enthält den vollständigen Text der Lebensgeschichte Paramahansa Yoganandas – den fesselnden Bericht über die einzigartige Wahrheitssuche eines Menschen. Yogananda beschreibt seine Erlebnisse mit indischen Heiligen und erleuchteten Meistern der Neuzeit und bietet dem Leser eine klare Einführung in die gesamte Wissenschaft und Philosophie des Yoga.
Ungekürzte Ausgabe auf 18 CDs

Mitwirkende

Autor:
Paramahansa Yogananda

Weitere Informationen

Laufzeit:
20:00:00
Gelesen von:
Atzorn, Robert
Medientyp:
Audio CD
Verlag:
Self-Realization Fellowship
Biografie:
Paramhansa Yogananda (1893 - 1952) ist einer der bekanntesten geistigen Lehrer der Moderne. In Indien geboren und aufgewachsen, führten ihn seine Reisen um die ganze Welt.
Robert Atzorn, geboren 1945, avanciert in den 1990ern durch die Hauptrolle in der ZDF-Serie »Unser Lehrer Dr. Specht« zum Publikumsliebling. Dafür wurde er 1993 mit dem Telestar ausgezeichnet. Außerdem wirkte er in vielen deutschen TV-Serien mit.
Sprache:
Deutsch
Originaltitel:
Autobiography of a Yogi
Auflage:
Ungekürzte Hörbuch Ausgabe
Spielzeit:
20:00:00
Enthaltene CDs:
18

Stammdaten

Produkttyp:
CD-Box-Set
Verpackungsabmessungen:
0.15 x 0.14 x 0.057 m; 0.56 kg
GTIN:
09780876125700
DUIN:
B3RQ3VP8F4U
CHF 52.20
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.