Videns - Die Prophezeiung vom Ende der Echsenschatten

von Sonja Schmitz-Herscheidt
Zustand: Neu
CHF 19.00
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Sonja Schmitz-Herscheidt Videns - Die Prophezeiung vom Ende der Echsenschatten
Sonja Schmitz-Herscheidt - Videns - Die Prophezeiung vom Ende der Echsenschatten

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 19.00 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 3 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Freitag, 1. Juli 2022 und Dienstag, 5. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Der junge Videns besitzt als Einziger die Fähigkeit, die intelligenten Riesenechsen zu sehen, die durch einen Fluch in eine schwarz-weiße Parallelwelt verbannt worden sind. Doch diese Echsenschatten werden zu einer wachsenden Bedrohung, nicht nur für Videns selbst, sondern auch für die anderen Bewohner des einsamen Dorfes in den Bergen.
Auf der Suche nach Antworten stoßen Videns und ein Mädchen namens Aliena auf eine Prophezeiung, die ein mögliches Ende der Echsenschatten vorhersagt. Als kurz darauf auch noch die Herrscherin der Echsen, ein weißer Drache, auftaucht, befinden sich Aliena und Videns schon bald mitten in einem Strudel von Ereignissen, der sie nicht nur zusammenschweißt, sondern sie auch bis an ihre Grenzen bringt - und darüber hinaus ...

Mitwirkende

Autor:
Sonja Schmitz-Herscheidt

Weitere Informationen

Altersempfehlung:
Ab 12 Jahre
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
TWENTYSIX EPIC
Biografie:
Sonja Schmitz-Herscheidt:
Sonja Schmitz-Herscheidt, geb. Schunert, Jg. 1973, studierte Anglistik und Kunst in Oldenburg und Oxford (GB). Nach ihrer Tätigkeit als Lehrerin an verschiedenen Gymnasien lebt sie heute in Hamm und betätigt sich u.a. als freischaffende Künstlerin und Schriftstellerin.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
2
Interesse Alter:
12+
Seitenanzahl:
500

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.203 x 0.127 x 0.028 m; 0.54 kg
GTIN:
09783740746513
DUIN:
MG09M8NFHIS
CHF 19.00
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.