Wozu wir fähig sind

von Laila El Omari
Zustand: Neu
UVP: CHF 21.90
CHF 19.00
Ersparnis: CHF 2.90 (13%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Laila El Omari Wozu wir fähig sind
Laila El Omari - Wozu wir fähig sind
Laila El Omari - Wozu wir fähig sind

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 19.00 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 4 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Alina hat ihr Leben voll unter Kontrolle – zusammen mit ihrem gut aussehenden Freund Patrick ist sie die Königin der Clique, in der Uni läuft es bestens. Ein perfekter kleiner Kosmos.
Bis plötzlich Alexander auf dem Campus auftaucht – dunkel, faszinierend, charmant. Und an seiner Seite ist diese Leonora, aus der niemand schlau wird. Ist sie Alexanders Freundin, lockere Affäre, Komplizin?
Nur eines ist klar: Die beiden planen etwas und sie wissen eine Menge über Alina und ihre Clique. Langsam beschleicht Alina ein ungeheuerlicher Verdacht. Doch da stürzt ihre kleine Welt schon zusammen wie ein Kartenhaus.

Mitwirkende

Autor:
Laila El Omari

Weitere Informationen

Biografie:
Laila El Omari, geboren 1975 in Münster als Tochter eines palästinensischen Vaters und einer deutschen Mutter, wuchs in Hamm auf. Nach dem Abitur studierte sie Orientalistik, Germanistik und Politikwissenschaften in Münster und Bonn. Im Jahre 2001 begann sie, Romane zu schreiben. Die Autorin lebt heute mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Bonn.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
1
Interesse Alter:
14+
Seitenanzahl:
256
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
Coppenrath

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Veröffentlichungsdatum:
30. Juni 2020
Verpackungsabmessungen:
0.212 x 0.15 x 0.028 m; 0.46 kg
GTIN:
09783649670193
DUIN:
GNS47DAFGFE
CHF 19.00
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.