Arlo & Spot

von Kiddinx Entertainment Gmb
Zustand: Neu
CHF 10.25
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Kiddinx Entertainment Gmb Arlo & Spot
Kiddinx Entertainment Gmb - Arlo & Spot

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 10.25 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 41 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-05-25 und 2021-05-27
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung


Der gutmütige Apatosaurus Arlo ist ein ganz normaler Teenager: Er ist über 20 Meter groß, wiegt mehrere Tonnen, und lebt zusammen mit seinen Geschwistern Cliff und Ivy sowie seinen Eltern Poppa und Momma ein ruhiges Leben. Als eines Tages jedoch ein furchtbares Ereignis das Leben seiner Familie bedroht, muss er sich auf eine gefährliche Reise begeben. Dabei bekommt er unerwartete Unterstützung, als der kleine Menschenjunge Spot sich mit ihm anfreundet und ihn auf seinem Abenteuer begleitet.

Tracklist

CD 1

1)

Arlo & Spot (01:31) - Keine Künstlerinformation

Weitere Informationen

Anzahl Medien:
1
Laufzeit:
01:07:00
Medientyp:
Audio CD
Verlag:
Kiddinx Entertainment Gmb
Anzahl Tracks:
1
Sprache:
Deutsch
Interesse Alter:
5+
Spielzeit:
01:31
Zusammenfassung:
Was wäre, wenn die Dinosaurier nicht ausgestorben wären? Wenn sie sich über viele Millionen Jahre hätten weiterentwickeln können?
Arlo ist ein kleiner Apatosaurus-Junge und seine Familie bewirtschaftet eine Farm. Ihren Mais für den Winter lagern sie in einem Silo ein. Doch wer ist dieses freche Wesen, das sich immer wieder an ihrem Futtervorrat bedient, auf Händen und Füßen läuft und noch keine Sprache besitzt? Das ist ein kleiner Urzeitmensch, ein Waisenjunge, der sich mit Mut und Zähigkeit zu behaupten weiß. Arlo dagegen ist sehr ängstlich und sein Vater macht sich Sorgen um ihn. Als ein Unglück geschieht, gibt Arlo dem Urzeitjungen die Schuld daran. Er will ihn fangen, passt nicht auf und beide fallen in einen reißenden Fluss. Sie werden weit fortgetrieben und eine abenteuerliche Reise durch die Welt der Dinosaurier beginnt.

Stammdaten

Produkttyp:
Audio-CD
Verpackungsabmessungen:
0.142 x 0.125 x 0.01 m; 0.089 kg
GTIN:
04001504199999
DUIN:
17A13A4VIM1
CHF 10.25
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.