Peterchens Mondfahrt

von Gerdt von Bassewitz
Zustand: Neu
CHF 10.45
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Gerdt von Bassewitz Peterchens Mondfahrt
Gerdt von Bassewitz - Peterchens Mondfahrt

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 10.45 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 3 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-06-25 und 2021-06-29
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Der dicke Maikäfer Sumsemann ist sehr unglücklich, denn ihm fehlt das sechste Käferbein! Seit Generationen wird es vom finsteren Mondmann auf dem Mondberg bewacht. Doch zu Sumsemanns Rettung gibt es die Kinder Peter und Anneliese, den Sandmann, die Fee der Nacht und die Naturgeister. Alle zusammen sorgen dafür, dass der liebenswerte Käfer sein Beinchen zurückbekommt. "Peterchens Mondfahrt" ist in der Reihe "Kinderklassiker als HörAbenteuer" erschienen. Unter dem Motto "Augen zu - Film ab" erzählen namhafte Sprecher die großen Geschichten der Kinderliteratur neu. Die klassischen Texte wurden behutsam gekürzt und liebevoll nacherzählt. Das gleichnamige Buch ist im Arena Verlag erschienen.

Mitwirkende

Autor:
Gerdt von Bassewitz

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
1 CD
Hörbeispiel:
Laufzeit:
01:08:00
Medientyp:
Audio CD
Verlag:
Jumbo
Biografie:

Wolfgang Knape, geboren 1947 in Stolberg im Harz, studierte Wissenschaftliches Bibliothekswesen in Leipzig und ist Absolvent des Institutes für Literatur "Johannes R. Becher" in Leipzig. Seit 1981 arbeitet er als freiberuflicher Schriftsteller. Wolfgang Knape veröffentlicht Reiseliteratur, Biographien, Prosa, Lyrik, Hörspiele und Features. Einzelne Werke von ihm wurden ins Koreanische und Chinesische übersetzt. Wolfgang Knape ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Leipzig.
Sprache:
Deutsch
Interesse Alter:
4+
Spielzeit:
01:08:00

Stammdaten

Produkttyp:
Audio-CD
Verpackungsabmessungen:
0.14 x 0.124 x 0.01 m; 0.08 kg
GTIN:
09783895927720
DUIN:
J5CCUBO3FKL
Herstellerartikelnummer:
10889398
CHF 10.45
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.