Die wundersame Winterreise der Selma Larsson - Lesung mit Ursula Illert (2 CDs)

von Erik Ole Lindström
Zustand: Neu
UVP: CHF 18.90
CHF 12.90
Ersparnis: CHF 6.00 (32%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Erik Ole Lindström Die wundersame Winterreise der Selma Larsson - Lesung mit Ursula Illert (2 CDs)
Erik Ole Lindström - Die wundersame Winterreise der Selma Larsson - Lesung mit Ursula Illert (2 CDs)
Erik Ole Lindström - Die wundersame Winterreise der Selma Larsson - Lesung mit Ursula Illert (2 CDs)

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 12.90 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 9 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Na, frohe Weihnachten! Papa eröffnet Selma, dass er die Feiertage mit seiner neuen Familie verbringen wird. Und Mama muss arbeiten – was nun? Kurzerhand wird Selma in den Zug zu Tante Maja gesetzt. Doch am Birka-Kanal angekommen, wird sie nur von Pony Enno begrüßt. Als sich auch noch ein schwerer Schneesturm ankündigt, zieht Selma mit Pony, Hunden und dem Pferdeschlitten los, um ihre Tante zu suchen. Rasch wird aus der Suchaktion eine Reise voller Abenteuer und einzigartiger Begegnungen. Bis der Schneesturm auf einmal wirklich ausbricht. Nun muss Selma sich auf Enno verlassen, der sie tapfer durch das dichte Schneetreiben führt …
Lesung mit Ursula Illert
2 CDs | ca. 2 h 26 min

Mitwirkende

Autor:
Erik Ole Lindström

Weitere Informationen

Hörbeispiel:
Anzahl Medien:
2
Laufzeit:
02:38:00
Gelesen von:
Illert, Ursula;Illert;Ursula Illert, geboren 1946, arbeitet seit 1987 als Schauspielerin und Sprecherin bei Hörfunk und Fernsehen. Besondere Bekanntheit erlangte sie durch ihre Astrid-Lindgren-Lesungen sowie die Hörspiele zu »Nils Holgersson« und »Pettersson und Findus«.
Medientyp:
Audio CD
Verlag:
Der Audio Verlag
Biografie:
Erik Ole Lindström, geboren 1979 in Stockholm, ist Journalist und Kinderbuchautor (»Meja Meergrün«). Zusammen mit seinen Kindern und dem Familienhund lebt er auf einer Insel im Stockholmer Schärengarten.
Sprache:
Deutsch
Interesse Alter:
6+
Spielzeit:
02:26:00
Illustrator:
Sonja Bougaeva
Regionalcode:
00

Stammdaten

Produkttyp:
Audio-CD
Veröffentlichungsdatum:
30. September 2020
Verpackungsabmessungen:
0.141 x 0.126 x 0.014 m; 0.106 kg
GTIN:
09783742416353
DUIN:
U9LNGP34P36
CHF 12.90
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.