GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Die Nordseedetektive [3] - Das rätselhafte Wal-Skelett

von Bettina Göschl
Zustand: Neu
UVP: CHF 11.90
CHF 10.55
Ersparnis: CHF 1.35 (11%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Bettina Göschl Die Nordseedetektive [3] - Das rätselhafte Wal-Skelett
Bettina Göschl - Die Nordseedetektive [3] - Das rätselhafte Wal-Skelett

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 10.55 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-05-18 und 2021-05-20
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Emma ist aufgeregt! Sie darf mit ihrer Klasse im Waloseum übernachten. Dort gibt es jede Menge zu entdecken – viele Fische aus der Nordsee und sogar ein echtes Pottwal-Skelett! Das lässt sich auch Lukas nicht entgehen. Nachts im Museum ist es doch erst so richtig spannend. Vor allem, wenn man gefälschte Walknochen entdeckt. Die Nordseedetektive nehmen die Ermittlungen auf und kommen einer zwielichtigen Hehlerbande auf die Spur, die mit Walknochen handelt. Diese „großen Fische“ lassen Emma und Lukas natürlich nicht entwischen… Das gleichnamige Buch ist im JUMBO Verlag erschienen.

Mitwirkende

Autor:
Bettina Göschl
Klaus-Peter Wolf

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
1 CD
Laufzeit:
01:15:00
Medientyp:
Audio CD
Verlag:
Jumbo
Biografie:
Bettina Göschl, geboren 1967 in Bamberg, ist Sängerin und ausgebildete Erzieherin. Seit 1992 schreibt sie Lieder und Geschichten für Kinder. Mit Klaus-Peter Wolf hat sie mehrere Kinderbücher veröffentlicht und Drehbücher für das Kinderfernsehen verfasst. Sie lebt als freie Autorin und Liedermacherin in Norden, Ostfriesland.

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954 in Gelsenkirchen, ist freischaffender Autor. Er schreibt Kinder- und Jugendbücher, Romane und verfasst Drehbücher, unter anderem für den "Tatort". Klaus-Peter Wolf erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Erich-Kästner-Preis und den Anne-Frank-Preis. Gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin, der Liedermacherin Bettina Göschl, tritt er mehrere hundert Mal im Jahr in Schulen, auf Festivals und Messen auf. Der Autor lebt heute in Norden, Ostfriesland.
Sprache:
Deutsch
Interesse Alter:
8+
Spielzeit:
01:15:00

Stammdaten

Produkttyp:
Audio-CD
Verpackungsabmessungen:
0.142 x 0.125 x 0.01 m; 0.089 kg
GTIN:
09783833735349
DUIN:
4SBEQJUHJT2
Herstellerartikelnummer:
44050553
CHF 10.55
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.