GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Bronti - Ein Saurier als Haustier

von Thomas Brezina
Zustand: Neu
UVP: CHF 18.50
CHF 17.60
Ersparnis: CHF 0.90 (5%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Thomas Brezina Bronti - Ein Saurier als Haustier
Thomas Brezina - Bronti - Ein Saurier als Haustier

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 17.60 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 3 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-05-19 und 2021-05-21
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Die Zwillinge Tina und Tobi und ihr Onkel Niki entdecken in einer Eishöhle einen tiefgefrorenen Saurier. Das kleine Urzeit-Tier stellt nach dem Auftauen alles ordentlich auf den Kopf. Als ein Fotograf Bronti entdeckt und sich für das coole Haustier interessiert, beginnt ein spannender Wettlauf mit der Zeit …

Mitwirkende

Autor:
Thomas Brezina

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
m. zahlr. farb. Illustr.
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch
Biografie:
Durch seine erfolgreiche Arbeit an verschiedensten Drehbüchern bekam Thomas C. Brezina das Angebot, Bücher zu schreiben. Er packte die Gelegenheit beim Schopf und 1990 gelang ihm sein Durchbruch als Autor mit der Buchreihe „Die Knickerbocker-Bande“.
Drei Jahre später schuf Thomas C. Brezina „Tom Turbo“, das tollste Fahrrad der Welt, das mittlerweile seit 20 Jahren sowohl als Buchreihe als auch als interaktive Detektivsendung im Fernsehen Kinder begeistert.
Weitere erfolgreiche Buchreihen folgten: „Sieben Pfoten für Penny“, „No Jungs! Zutritt nur für Hexen!“ oder „Ein Fall für dich und das Tiger-Team“. Mit dem Tiger-Team konnte er international und insbesondere in China große Erfolge feiern und dort sogar „Harry Potter“ in den Schatten stellen. Es ist also nicht verwunderlich, dass er in China als „Meister der Abenteuer“ bezeichnet wird.
Insgesamt schrieb Thomas C. Brezina über 550 Bücher, die in über 35 Sprachen übersetzt wurden. Über 40 Millionen verkaufte Bücher machen ihn zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Kinder- und Jugendbuchautoren.
Dem nicht genug: Der passionierte Vielschreiber schuf über 350 Hörspiele und war an der Entstehung von 40 Fernsehformaten als Autor, Produzent oder Moderator beteiligt. Zudem konnte er auch mit einer Vielzahl an Theaterstücken und Musicals Erfolge feiern.
Sein umfassendes Werk bescherte Thomas C. Brezina bereits zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem das „Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich“ oder den begehrten TV-Preis „Romy“ für die Wissenssendung „Forscherexpress“.
 
Lesen und Zeichnen haben Pablo Tambuscio schon als Kind begeistert. Deshalb hat er nach der Schule begonnen, Kunst zu studieren, um Illustrator zu werden. Pablo lebt in Buenos Aires, der Hauptstadt Argentiniens, wo er die Bilder für Thomas' Buchserien „Alle meine Monster“, „Bronti“ und „Tom Turbo“ zeichnet. Er hofft, dass euch das Lesen so viel Freude macht wie ihm das Zeichnen. 
Sprache:
Deutsch
Interesse Alter:
4+
Seitenanzahl:
80
Illustrator:
Pablo Tambuscio

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Verpackungsabmessungen:
0.242 x 0.172 x 0.014 m; 0.38 kg
GTIN:
09783707419245
DUIN:
TF9ANP1AOMA
Herstellerartikelnummer:
44136810
CHF 17.60
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.