Gian und Giachen und der grosse Frühlingsputz

von Jackowski, Amélie
Zustand: Neu
UVP: CHF 25.00
CHF 20.70
Ersparnis: CHF 4.30 (17%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Jackowski, Amélie Gian und Giachen und der grosse Frühlingsputz
Jackowski, Amélie - Gian und Giachen und der grosse Frühlingsputz

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 20.70 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 99 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Montag, 23. Mai 2022 und Mittwoch, 25. Mai 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

In Graubünden wird es Frühling. Wie jedes Jahr versammeln sich Gian und Giachen und die anderen Tiere der Berge zum großen Frühlingsputz-Wettbewerb. Dem Gewinner ist der Platz auf dem begehrten Goldwiesli sicher. Natürlich geben unsere Steinböcke alles. Doch schon nach der ersten Disziplin bricht die kleine Gämse Lena in Tränen aus, weil sie die Etappe nicht gewonnen hat. Da nehmen Gian und Giachen sie kurzerhand in ihr Hörner-Team auf. Es zeigt sich: Mit Fairness und Teamgeist gelingt alles. Amélie Jackowskis Illustrationen nehmen uns mit in die fantastische Bündner Bergwelt, wo der Frühling atemberaubend schön ist. Pointiert humorvoll setzt Jackowski die Kultsteinböcke Gian und Giachen in Szene.

Mitwirkende

Autor:
Jackowski, Amélie

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
Durchgehend farbig illustriert
Altersempfehlung:
Ab 4 Jahre
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
NordSüd Verlag
Biografie:
Amélie Jackowski wurde in Toulon, Frankreich, geboren. Sie studierte an der École supérieure des arts décoratifs in Straßburg und an der Universität Aix-en-Provence. Ihr bekanntestes Buch »Der Dachs hat heute schlechte Laune« ist ein Longseller bei NordSüd und wurde in mehr als 10 Sprachen übersetzt. Heute arbeitet Amélie Jackowski als freie Illustratorin zahlreicher Kinderbücher und nimmt regelmäßig an Ausstellungen teil.
Sprache:
Alemannisch
Schweizerdeutsch
Auflage:
1. Auflage
Interesse Alter:
4+
Seitenanzahl:
32
Illustrator:
Amélie Jackowski
Zusammenfassung:
In Graubünden wird es Frühling. Wie jedes Jahr versammeln sich Gian und Giachen und die anderen Tiere der Berge zum großen Frühlingsputz-Wettbewerb. Wer wird wohl dieses Mal gewinnen? Gian und Giachen geben alles. Doch da fällt ihnen die kleine unglückliche Gämse Lena auf … Eine Geschichte zu Wettbewerb und Fairness mit den beliebten Steinböcken aus Graubünden.

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Veröffentlichungsdatum:
28. Februar 2022
Verpackungsabmessungen:
0.286 x 0.221 x 0.01 m; 0.349 kg
GTIN:
09783314106002
DUIN:
MFKHK7IRCQD
CHF 20.70
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.