Petzi: Petzi am Nordpol

von Carla Hansen
Zustand: Neu
CHF 8.15
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Carla Hansen Petzi: Petzi am Nordpol
Carla Hansen - Petzi: Petzi am Nordpol
Carla Hansen - Petzi: Petzi am Nordpol

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 8.15 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 5 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Freitag, 1. Juli 2022 und Dienstag, 5. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Für den kleinen Bären Petzi und seine Freunde ist die Welt ein großer Spielplatz: Ihr Sandkasten ist die Wüste und ihr Planschbecken der Ozean. In diesem Band reisen Petzi und seine Freunde an den Nordpol und besuchen dort den König und die Königin in ihrer Welt aus Schnee und Eis.

Mitwirkende

Autor:
Carla Hansen
Vilhelm Hansen

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
Farb. illustr.
Altersempfehlung:
Ab 5 Jahre
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Carlsen
Biografie:
und Vilhelm Hansen, die "Eltern" des kleinen Bären in der rot-weiß getupften Hose, haben im Jahre 1951 mit Petzi eine Figur geschaffen, die bei Kindern auf Anhieb ein voller Erfolg war. Nur Pädagogen und Bibliothekare äußerten Bedenken: Die Geschichte war ihnen zu frech. Trotzdem - oder gerade deshalb - wurde Petzi ein Klassiker.
und Carla Hansen, die "Eltern" des kleinen Bären in der rot-weiß getupften Hose, haben im Jahre 1951 mit Petzi eine Figur geschaffen, die bei Kindern auf Anhieb ein voller Erfolg war. Nur Pädagogen und Bibliothekare äußerten Bedenken: Die Geschichte war ihnen zu frech. Trotzdem - oder gerade deshalb - wurde Petzi ein Klassiker.
Sprache:
Deutsch
Originaltitel:
Rasmus klump pa Nordpolen
Auflage:
10. Auflage
Interesse Alter:
5+
Seitenanzahl:
32
Zusammenfassung:
Der berühmte kleine Bär Petzi feierte 1998 ein Jubiläum: Vor genau 45 Jahren hatten er und seine Freunde ihren ersten Auftritt in Deutschland in "Petzi baut ein Schiff". Das war der Auftakt zu vielen Abenteuern, die er mit Pelle, Pingo, Seebär, Papagei und Schildkröte auf vielen Reisen rund um den Erdball erlebt. Aber er kommt auch immer wieder gerne nach Hause, denn seine Mutter backt einfach die besten Pfannkuchen der Welt!

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Veröffentlichungsdatum:
31. Juli 2021
Verpackungsabmessungen:
0.234 x 0.173 x 0.005 m; 0.11 kg
GTIN:
09783551737274
DUIN:
HINO78J6BIH
CHF 8.15
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.