GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Der Nibelungenkönig Alberich hat einen himmlischen Goldring geschmiedet. Dieser verfügt über eine so große Macht, dass er imstande ist, jeglichen noch so harten Gegenstand nach Belieben zu verbiegen. Wotan, der Göttervater, bemächtigt sich des Ringes, um mit dessen Hilfe die Göttin Idun, die Hüterin der Äpfel der Unsterblichkeit, zu befreien. Doch seine Tat hat einen furchtbaren Fluch zur Folge. Und fortan wird das Schicksal von Göttern und Menschen unwiederbringlich miteinander verbunden sein... Das Nibelungenlied, wie man es noch nie gesehen hat! Ein spektakuläres Fantasy-Epos, das alle Dimensionen sprengt.

Mitwirkende

Autor Jean L Istin

Autor Gwendal Lemercier

Produktdetails

DUIN CBE9IK0B63M

GTIN 9783868691313

Erscheinungsdatum 18.05.2010

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 43

Originaltitel Le crepuscule de dieux: La malédiction de l' anneau

Originalsprache Französisch

Produkttyp Buch

Größe 320 x 230  mm

Produktgewicht 500 g

Götterdämmerung - Der Fluch des Rings

Band 0. Der Fluch des Rings

Gwendal Lemercier

Dieses Produkt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Dieses Produkt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.