Einfach unwiderstehlich - Zurück zur atemberaubenden Kraft des Glaubens.

von Andy Stanley
Zustand: Neu
UVP: CHF 30.80
CHF 20.40
Ersparnis: CHF 10.40 (34%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Andy Stanley Einfach unwiderstehlich - Zurück zur atemberaubenden Kraft des Glaubens.
Andy Stanley - Einfach unwiderstehlich - Zurück zur atemberaubenden Kraft des Glaubens.

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 20.40 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Dienstag, 1. Februar 2022 und Donnerstag, 3. Februar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Wie würde die Welt heute aussehen, wenn Generationen von Christen nicht die Zehn Gebote, sondern die Bergpredigt auswendig gelernt hätten? Was wäre, wenn der "alte Bund", den Gott mit Israel geschlossen hat, tatsächlich nur mit Israel geschlossen wurde und zeitlich begrenzt - also nicht mehr aktuell - ist? Wie würden unsere Gemeinden aussehen, wenn "das neue Gebot", das Jesus gebracht hat, tatsächlich die Grundlage unseres Lebens und Handelns wäre: nämlich "einander zu lieben, wie Jesus uns geliebt hat"? Andy Stanley führt uns zurück ins erste Jahrhundert, zurück zu einem dynamischen, lebensverändernden und weltbewegenden Glauben und hilft uns dabei, diesen im eigenen Leben kraftvoll zu entfalten.

Mitwirkende

Autor:
Andy Stanley

Weitere Informationen

Biografie:
Stanley, Andy
Andy Stanley ist Pastor der "North Point Church", Atlanta, einer der größten Gemeinden in den USA. Darüber hinaus ist er Verfasser von über 20 Büchern. Er hat drei Kinder und lebt mit seiner Frau Sandra in Atlanta, Georgia.
Sprache:
Deutsch
Übersetzer:
Oliver Roman
Seitenanzahl:
320
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
Gerth Medien

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Veröffentlichungsdatum:
30. September 2020
Verpackungsabmessungen:
0.221 x 0.143 x 0.032 m; 0.556 kg
GTIN:
09783957346308
DUIN:
423Q0SJP48R
CHF 20.40
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.