Gegen die Angst - 31 Lektionen der Hoffnung für unsichere Zeiten

von Adam Hamilton
Zustand: Neu
UVP: CHF 17.90
CHF 12.75
Ersparnis: CHF 5.15 (29%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Adam Hamilton Gegen die Angst - 31 Lektionen der Hoffnung für unsichere Zeiten
Adam Hamilton - Gegen die Angst - 31 Lektionen der Hoffnung für unsichere Zeiten

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 12.75 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

In diesem stärkenden Andachtsbuch zeigt Adam Hamilton, wie biblische Geschichten uns Frieden, Mut und Hoffnung schenken
Anhand von 31 Geschichten aus der Bibel schildert er, wie Menschen auch in schwierigen Lagen Zuversicht in Gott fanden. Einen Monat lang entfaltet er für jeden Tag eine neue Lektion und zeigt anschaulich, wie die Liebe Gottes und seine Erlösung uns Kraft geben können für unseren eigenen täglichen Kampf.

Mitwirkende

Autor:
Adam Hamilton

Weitere Informationen

Umschlagtext:
Dass wir Angst empfinden, ist ein Geschenk. Denn sie bewahrt uns vor Gefahren und lässt uns handeln.
Doch Angst kann unser Leben auch bestimmen: Wir machen uns Sorgen über die Zukunft, über unsere Gesundheit; wir haben Angst, andere zu enttäuschen. Wenn solche negativen Gedanken in uns kreisen, rauben sie uns eine Menge Energie und Freude. Adam Hamilton zeigt anhand von 31 Geschichten aus der Bibel, wie Menschen selbst in äußerst schwierigen Lagen Hoffnung in Gott fanden. Tag für Tag entfaltet er anschaulich, wie die Liebe Gottes und seine Erlösung uns Kraft geben für unseren eigenen täglichen Kampf.
Übersetzer:
Eva Weyandt
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
Neufeld Verlag
Biografie:
Adam Hamilton, Jahrgang 1964, ist Pastor der Church of the Resurrection, einer Evangelisch-methodistischen Kirche in Leawood, Kansas. Diese wachsende Gemeinde – die größte methodistische Gemeinde in den USA – gilt als eine der einflussreichsten Kirchen in den USA.
Hamilton ist Autor von 25 Büchern, darunter "24 Stunden – Der Tag, der die Welt veränderte". Er ist seit 30 Jahren verheiratet mit LaVon, die beiden haben zwei erwachsene Töchter.
Rezension:
"Dieses Buch kommt genau richtig! Es ist ein gehaltvolles, tiefgründiges Kraftpaket gegen alles, was uns erschüttert und verunsichert. Es bietet in der Bibel verankerten Zuspruch für Zweifler, sich Sorgende und andere Strauchelnde. Beste Medizin für Zeiten, in denen alles wankt und unser Herz erschrickt. Meine Empfehlung: zugreifen und sich von Hoffnung anstecken lassen!"
Thomas Härry
"Angst ist die große Diebin. Sie raubt uns unseren Frieden. Still und heimlich entzieht sie uns einen Moment der Gegenwart nach dem anderen, ohne dass wir es überhaupt merken. Adam Hamilton liefert mit diesem Buch eine kundige und glaubensvolle Orientierungshilfe, wie wir die Hoheit über unsere Gedanken und unser Leben zurückgewinnen."
John Ortberg
"Adam Hamilton versorgt uns mit praktischer Weisheit aus der Bibel, ergänzt durch Erkenntnisse aus der Psychologie und Neurowissenschaft sowie durch seine Erfahrung als Pastor. Ich konnte beim Lesen fast spüren, wie mein Blutdruck sank."
Philip Yancey
Sprache:
Deutsch
Originaltitel:
Living Unafraid - A Daily Devotional - Lessons on Hope from 31 of the Bible’s Most Loved Stories
Auflage:
3
Seitenanzahl:
147

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Veröffentlichungsdatum:
30. Juni 2020
Verpackungsabmessungen:
0.21 x 0.137 x 0.016 m; 0.464 kg
GTIN:
09783862561636
DUIN:
IL5NC03QUQ5
CHF 12.75
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.