GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Fälschlicherweise glaubt man in unserer Zeit, dass der Sattelschlepper ein Kraftfahrzeug größeren Ausmaßes ist. Man denkt, in unserer technischen Zeit Sattelschlepper nur auf Landstraßen und Autobahnen zu finden. Dies ist ein großer Irrtum!
Der Sattelschlepper war schon bekannt, als das Automobil noch nicht einmal erfunden war - schon die alten Römer und Griechen - ja sogar die Ägypter - kannten ihn.
Diese kleine Kunde über den Sattelschlepper soll dazu beitragen, dieses Fortbewegungsmittel klar und deutlich von einem Automobil zu unterscheiden.
Denn eines ist gewiss: Dieser Sattelschlepper benötigt keinen Katalysator ...

Mitwirkende

Autor Britta Marx

Biographie Britta Marx

Britta Marx geboren 1960 in der wiener City. Von klein an war sie mit Pferden zusammen, daher ihre Leidenschaft für Pferde und Tiere im Allgemeinen. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder entschied sie sich, zuhause zu bleiben um die Betreuung von Kindern, Pferden, Hund und Haushalt zu übernehmen.Dabei schrieb sie ihre Eindrücke für diverse Zeitschriften nieder.

Produktdetails

DUIN SM58OLIIAKJ

GTIN 9783956303791

Veröffentlichungsdatum 15.07.2015

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 62

Produkttyp Taschenbuch

Größe 200 x 131 x 130  mm

Produktgewicht 62 g

Der Sattelschlepper

Freund und Helfer der Menschheit

Britta Marx

CHF 9.70

Verkäufer: Dodax

Lieferdatum: Mittwoch, 2. Mai

Zustand: Neu

inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
1
CHF 9.70
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG