Recycling I bauen

von Díaz Briones, Ian Alejandro
Zustand: Neu
CHF 72.35
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Díaz Briones, Ian Alejandro Recycling I bauen
Díaz Briones, Ian Alejandro - Recycling I bauen

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 72.35 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

REIM Reciclando Construyo ist ein Lernspiel, das auf den curricularen Grundlagen des chilenischen Bildungsministeriums basiert; es richtet sich an Kinder ab 9 Jahren. Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Software, die mit mobiler Technologie arbeitet und kinästhetische und mathematische Fähigkeiten entwickelt, aber auch ein Bewusstsein für die Pflege der Umwelt schaffen kann. Das Ziel des Spiels ist es, "eine eigene Stadt mit recycelten Materialien zu bauen". Dieses Projekt besteht aus einer mobilen Anwendung für Schüler und einer WEB-Plattform für Lehrer, die es ihnen ermöglicht, ihre Fortschritte zu visualisieren.Das Lernspiel Reciclando Construyo wurde nach der modifizierten MeISE-Methodik zur Entwicklung von Lernsoftware entwickelt und entspricht den Standards des SAEP-Modells, das vom GCSA-Programm definiert wurde: Qualitätsmanagement und Überwachung des Lernens an der Universität von Chile.

Mitwirkende

Autor:
Díaz Briones, Ian Alejandro
Meza-Jaque, Jessica

Weitere Informationen

Biografie:
Ian Díaz Briones, in¿ynier komputerowy z Universidad Andrés Bello - Chile.Jessica Meza-Jaque, in¿ynier budownictwa l¿dowego w dziedzinie informatyki i magister in¿ynierii przemys¿owej na Uniwersytecie Concepción - Chile, oraz doktor edukacji i technologii informacyjnych na Uniwersytecie UNED - Hiszpania.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
1/2021
Seitenanzahl:
148
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Verlag Unser Wissen

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.22 x 0.15 x 0.009 m; 0.268 kg
GTIN:
09786203251319
DUIN:
AIOE2U9O2H3
CHF 72.35
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.