GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Internationalisierung in der Tourismuswirtschaft

Das Beispiel Jordanien
von Markus Pillmayer - Verkauft von Dodax
Zustand: Neu
UVP: CHF 66.50
CHF 53.60
Ersparnis: CHF 12.90 (19%)
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Markus Pillmayer Internationalisierung in der Tourismuswirtschaft
Markus Pillmayer - Internationalisierung in der Tourismuswirtschaft

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 53.60 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2020-12-08 und 2020-12-10
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

_Fortschreitende Internationalisierungsprozesse haben weltweit auch im Tourismus zu erheblichen Transformationen auf der Anbieterseite geführt. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung ist zwar bemüht, mit den Veränderungen Schritt zu halten, dennoch besteht nach wie vor ein beträchtliches Forschungsdefizit in Hinblick auf Risiken und Chancen, die touristischen Unternehmen durch Internationalisierungsprozesse entstehen. Das gilt in besonderer Weise für den Nahen Osten, der immer noch zu den Zielgebieten gehört und dessen touristische Unternehmen massiv von Veränderungen im internationalen Kooperationsgeschehen
betroffen sind. Markus Pillmayer stellt Internationalisierung anhand eines
multioptionalen Ansatzes über verschiedene Zugänge, die als theoretischer Referenzrahmen für das Vorhaben fungieren, als Prozessphänomen dar.

Mitwirkende

Autor Markus Pillmayer

Produktdetails

DUIN 14PST5AQ8RF

GTIN 9783658057312

Erscheinungsdatum 05.05.2014

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 227

Produkttyp Taschenbuch

Größe 210 x 148 x 148  mm

Produktgewicht 341 g

CHF 53.60
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.