GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Kennst du Erich Kästner?

Texte von Erich Kästner für junge Leser ausgewählt und vorgestellt
von Astrid Koopmann
Leider ausverkauft.
Wir sind aber schon dabei für Nachschub zu sorgen.
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Astrid Koopmann Kennst du Erich Kästner?
Astrid Koopmann - Kennst du Erich Kästner?

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

Beschreibung

Ist das dort nicht Kästner, Erich Kästner? Ich habe gehört, er war gerade auf großer Reise Dresden, Leipzig, Berlin, München oder so. Soll ich dich mit ihm bekannt machen? Kästner mal ganz privat! Er hat immer eine Menge spannender Geschichten auf Lager. Wenn du Glück hast, trägt er dir sogar ein paar seiner Reime vor die sind richtig genial!

Anmerkung

Wolltest du schon immer wissen, wie der Kinderbuchautor als Kind war, wie er zum Schreiben kam, wofür er sich einsetzte? Hier steht dir der vielseitige Autor persönlich Rede und Antwort. Außerdem zeigt er dir Bilder und Fotos, Briefe, Gedichte und Ausschnitte aus seinen Büchern, so z. B.: Emil und die Detektive, Das Doppelte Lottchen, Sachliche Romanze, Kennst du das Land, wo die Kanonen blühn, Als ich ein kleiner junge war und Muttchenbriefe.

Mitwirkende

Autor Bernhard Meier

Autor Astrid Koopmann

Produktdetails

DUIN 1AQVTOBV537

GTIN 9783937601885

Erscheinungsdatum 10.12.2008

Sprache Deutsch

Seitenanzahl 112

Produkttyp Taschenbuch

Größe 210 x 148  mm

Produktgewicht 201 g

Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.