Das große Hertha-Buch

von Michael Jahn
Zustand: Neu
CHF 19.80
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Michael Jahn Das große Hertha-Buch
Michael Jahn - Das große Hertha-Buch

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 19.80 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 8 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Freitag, 12. August 2022 und Dienstag, 16. August 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Woher kommt der Name „Hertha“? Wer schoss die meisten Tore für die Berliner? Und wer war der erste Hertha-Nationalspieler? Hier erfahren junge Hertha-Fans alles über ihren Lieblingsverein: Von der Gründung 1892 bis zur spannenden Gegenwart führt sie der Autor durch die Geschichte von Hertha BSC. Er berichtet von triumphalen Meisterschaften und packenden Europapokal-Schlachten, aber auch von Berliner Derbys und den tollen Fans. Dazu gibt es Porträts der legendärsten Hertha-Spieler wie Hanne Sobek, Marcelinho oder Zecke Neuendorf. Tolle Fotos und lustige Anekdoten runden dieses große Hertha-Buch ab.

Mitwirkende

Autor:
Michael Jahn

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
zahlreiche Fotos, durchgehend farbig
Biografie:
Michael Jahn (Jahrgang 1952) war 30 Jahre als Sportredakteur der »Berliner Zeitung« tätig, davon über 20 Jahre als Hertha-Reporter. Heute ist Jahn freier Mitarbeiter der »Berliner Zeitung« und schreibt auf www.berliner-zeitung.de eine wöchentliche Online-Kolumne über Hertha BSC (Ha-Ho-He). Im Verlag Die Werkstatt erschienen von Jahn bislang: »Hertha BSC. Eine Liebe in Berlin« (1999), »Das Hertha-Lexikon« (2001), »Nur nach Hause geh'n wir nicht (2006)«, »Blau-Weiße Wunder« (2010), »Alles Hertha. Unverzichtbares Wissen rund um die alte Dame« (2015) und »Das große Hertha-Buch« (2015). Jahn lebt mit Frau Brigitte und Tochter Franziska in Berlin-Weißensee.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
1
Interesse Alter:
9+
Seitenanzahl:
96
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
Die Werkstatt

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Verpackungsabmessungen:
0.298 x 0.212 x 0.014 m; 0.7 kg
GTIN:
09783730702031
DUIN:
AVFM05AHKL2
CHF 19.80
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.