Süßer Sonntag - Das Backbuch für den schönsten Tag der Woche

von Ilse König
Zustand: Neu
CHF 17.30
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Ilse König Süßer Sonntag - Das Backbuch für den schönsten Tag der Woche
Ilse König - Süßer Sonntag - Das Backbuch für den schönsten Tag der Woche
Ilse König - Süßer Sonntag - Das Backbuch für den schönsten Tag der Woche
Ilse König - Süßer Sonntag - Das Backbuch für den schönsten Tag der Woche
Ilse König - Süßer Sonntag - Das Backbuch für den schönsten Tag der Woche
Ilse König - Süßer Sonntag - Das Backbuch für den schönsten Tag der Woche
Ilse König - Süßer Sonntag - Das Backbuch für den schönsten Tag der Woche
Ilse König - Süßer Sonntag - Das Backbuch für den schönsten Tag der Woche

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 17.30 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 2 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Mittwoch, 6. Juli 2022 und Freitag, 8. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

„Ein echter Glücksbringer“ urteilte der Feinschmecker über das „Ke:xs“-Buch von Ilse König, Inge Prader und Clara Monti. Nun zelebriert das Trio den Sonntag in all seinen süßen Facetten rund um die Uhr: Backwerk zum Start in den Tag für Frühaufsteher oder zum Brunch für Langschläfer, die Tarte zum süßen Ausklang eines feinen Sonntagsessens, der bewährte Blechkuchen für den Sonntagsausflug. Zum Nachmittagskaffee Tortenklassiker, ungewöhnlich interpretiert, und feine Gebäcke zum Tee. Für den Sonntagsbesuch gibt es schön verpackte Mitbringsel, süße Trosthappen und ein eigens entwickelter Tatortkuchen helfen gegen die Sonntag-Abend-Melancholie.
Sonntägliche Tradition trifft in diesem Buch auf moderne Lebensart und Esskultur, Individualisten wie Familienmenschen finden darin einen Schatz an meist unaufwendigen Rezepten.
Ilse König schwört der Buttercremetorte und anderen Üppigkeiten ab, ohne dabei jemals auf Genuss zu verzichten. Zugleich präsentiert sie ein reiches Repertoire an hierzulande noch weniger bekannten Köstlichkeiten, mit denen Sie Ihre Lieben, Ihre Gäste oder einfach sich selbst verwöhnen können. Ein schönes Geschenk für viele Anlässe!

Mitwirkende

Autor:
Ilse König

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
ca. 100
Fotograf:
Inge Prader
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
Brandstätter Verlag
Biografie:
Ilse König ist Sozialwissenschafterin, Verfasserin von Sachbüchern und Kochbuchautorin. Nach einer langen, erfolgreichen Karriere in Ministerien, Forschung, Beratung und Management, zuletzt als Geschäftsführerin eines Forschungsintituts für internationale Politik, widmet sie sich nun nur mehr dem Schreiben. In „Weihnachtszeit“ hat sie aufgeschrieben, was ihr Elisabeth Auersperg-Breunner in langen Gesprächen darüber erzählt hat, was Weihnachten für sie alles bedeutet.
Inge Prader lebt und arbeitet seit 1980 in Wien. Sie etablierte sich innerhalb kürzester Zeit als Mode- und hoch geschätzte Porträtfotografin bekannter Persönlichkeiten aus Film, Mode, Kunst und Kultur. Seit vielen Jahren ist sie für renommierte internationale Magazine und Werbeagenturen tätig.
Clara Monti ist Italienerin und lebt und arbeitet als selbstständige Grafikerin, Illustratorin und Set-Designerin in Wien. Kochbücher findet sie spannend wie Krimis, sie liebt kochen und reisen. Auf Tour durch Ilse Königs Rezepte traf sie viele kleine "Persönlichkeiten", die sie mit Bildkonzept und Design inszeniert hat.
Rezension:
Von "Süßen Kleinigkeiten für Frühaufsteher" über Brunch-Rezepte, französische Tartes, Kuchen zum Kaffee und Feines zum Tee bis zu süßen Mitbringseln und Schnuckeleien zum Tagesausklang ist alles dabei. Für perfekte Sonntage - auch bei Regenwetter. Der Feinschmecker Eigentlich liegt mir Kochen mehr als Backen, doch ab und zu versuche ich mich an Kuchen & Co. Das neue Buch des Autoren-Trios liefert dafür tolle Ideen: Knapp 200 Seiten zeigen den Sonntag von seiner süßen Seite. Nina im freundin-Kochbuch-Test, freundin Sonntagsfreuden. Ilse König, Inge Prader und Clara Monti widmen sich dem süßen Wochenausklang, vom Brunch für Langschläfer bis zu Tortenklassikern für den Nachmittagskaffee und zum "Tatort"-Kuchen für den Krimi-Abend. Gusto Im "Süßen Sonntag" präsentieren Ilse König, Inge Prader und Clara Monti Rezepte für den schönsten Tag der Woche. Einfach und effektvoll! Mein schönes Blatt Es ist nicht alle Tage Sonntag. Aber mit diesen Rezepten fühlt es sich fast so an. Salon Backwerk für den Brunch, Tarte als Nachtisch, Blechkuchen für den Ausflug - alle Rezepte für den schönsten Tag der Woche hat Ilse König in "Süßer Sonntag versammelt. Vera Görgen, Berliner Zeitung So i(s)t man am siebten Tag sofort im Himmel! InStyle Wunderschön anzuschauen, praktische Tipps für Backanfänger und kleine Tricks, um Rezepte aufzupeppen. Schöner als jede Anleitung im Internet. So lecker, da kann man ruhig auch mal am Montag backen. Oder am Dienstag ... Andrea Schaper & Andreas Eucker, viva! Dieses Backbuch zeigt: Ein Sonntag ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos. Zumindest für mich. Sabine Hofmann, Myself Hier wird der Sonntag in all seinen süßen Facetten zelebriert. ORF heute leben Lazy Sunday. Tradition trifft auf moderne Lebensart - das Backbuch liefert jede Menge internationale Inspiration, um den Sonntag genussvoll zu beginnen. MADONNA Das zauberhafte Druckwerk "Süßer Sonntag" macht so viel Lust auf Kuchen & Co., das man am liebsten jeden Tag der Woche zum Süßtag machen würde. Mareile Braun, emotion slow Online
Sprache:
Deutsch
Auflage:
1
Seitenanzahl:
192
Illustrator:
Clara Monti

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Verpackungsabmessungen:
0.29 x 0.234 x 0.03 m; 1.441 kg
GTIN:
09783850339414
DUIN:
HL36E8M5DF9
CHF 17.30
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.