Kult-Karren - Unsere Autos der 60er, 70er und 80er

von Joachim Kuch
Zustand: Neu
CHF 19.35
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Joachim Kuch Kult-Karren - Unsere Autos der 60er, 70er und 80er
Joachim Kuch - Kult-Karren - Unsere Autos der 60er, 70er und 80er

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 19.35 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 6 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 30. Juni 2022 und Montag, 4. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Nicht alle Autos, in denen wir früher durch die Gegend kutschiert wurden, waren technisch brillant, doch für uns waren sie etwas Besonderes. Bevor nun die letzten Überbleibsel einer vergangenen Automobil-Epoche vom Rost dahingerafft oder nur noch im Museum zu bestaunen sind, gibt es hier ein Wiedersehen mit den schönsten und unvergessenen Old- und Youngtimern: Autos, die vielleicht nicht alle das Zeug zum unsterblichen Klassiker haben, an die wir uns aber mit Freude zurückerinnern. Joachim Kuch präsentiert das Beste auf vier Rädern, entstanden in den Jahren zwischen Mauerbau und Wende, von Maserati über Ford bis hin zu Trabant.

Mitwirkende

Autor:
Joachim Kuch

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
550 Abb.
Biografie:
Joachim Kuch tritt nicht zum ersten Mal als Autor in Erscheinung: Im zarten Alter von 16 Jahren kam er zum ersten Mal mit Fahrzeugen der Marke Toyota in Berührung: an der Tankstelle, an der er sein (japanisches!) Mokick aufzutanken pflegte. Das prägte: Inzwischen besitzt er eines der größten Archive zum Thema und veröffentlichte zahlreiche Titel zu Themen der japanischen Motorindustrie.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
1
Seitenanzahl:
224
Zusammenfassung:
Bevor die letzten Kult-Karren vom Rost dahingerafft oder von Fahranfängern verschlissen sind, gibt es hier ein Wiedersehen mit den schönsten, den besten und den unvergessenen Old- und Youngtimern, entstanden in den Jahren zwischen Mauerbau und Wende.
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
Motorbuch Verlag

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Verpackungsabmessungen:
0.312 x 0.238 x 0.02 m; 0.788 kg
GTIN:
09783613044791
DUIN:
F9RA0P9L1BG
CHF 19.35
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.