Astrologische Aspekte - Der Schlüssel zur Deutung der planetarischer Beziehungen

von Dane Rudhyar
Zustand: Neu
CHF 25.15
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Dane Rudhyar Astrologische Aspekte - Der Schlüssel zur Deutung der planetarischer Beziehungen
Dane Rudhyar - Astrologische Aspekte - Der Schlüssel zur Deutung der planetarischer Beziehungen

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 25.15 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 6 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-05-25 und 2021-05-27
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Die astrologischen Aspekte kann man nur dann richtig verstehen, wenn man sie als eine bestimmte Phase in einem zyklischen Prozess betrachtet, welcher zwischen zwei aufeinanderfolgenden Konjunktionen der betreffenden Planeten abläuft. Die Bedeutung hängt natürlich von den sich beeinflussenden Planeten ab. Die Grundmuster der Winkelbeziehung haben jedoch einen archetypischen Charakter. Diese zyklische Betrachtung der Aspekte vermittelt Ihnen ein wesentlich tieferes Verständnis aller Lebensprozesse. Sie erkennen, dass viele „rein zufällig“ eintretenden Lebensereignisse in Wirklichkeit die äußeren Symptome einer zyklischen Abfolge von Phasen innerhalb eines Prozesses sind, die einen konkreten Anfang, einen Höhepunkt und einen Abschluss haben. So ist dieses Buch einerseits eine detaillierte Darstellung der astrologischen Aspekte und zugleich eine Interpretation des Lebens.

Mitwirkende

Autor:
Dane Rudhyar

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
m. 18 Abb.
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
Chiron
Biografie:
Dane Rudhyar (1895 - 1985) ist in Frankreich geboren und aufgewachsen. Er komponierte zahlreiche Werke für Orchester und Klavier und emigrierte während des Ersten Weltkrieges in die USA. Dort kam er zu der Theosophischen Gesellschaft und befasste sich intensiv mit östlicher Philosophie, Psychologie und Astrologie. Er verfasste 60 meist astrologische Bücher, von denen einige ins Deutsche übertragen wurden. Im Chiron Verlag erschien von ihm Astrologie und Psyche (2. Auflage 1999).
Originaltitel:
Astrological Aspects
Seitenanzahl:
302

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Verpackungsabmessungen:
0.208 x 0.136 x 0.026 m; 0.522 kg
GTIN:
09783899971545
DUIN:
11V20P35M23
Herstellerartikelnummer:
22811231
CHF 25.15
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.