Mit Konfliktprävention zurück zur Motivation

von Slanic, Reinhard
Zustand: Neu
CHF 39.60
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Slanic, Reinhard Mit Konfliktprävention zurück zur Motivation
Slanic, Reinhard - Mit Konfliktprävention zurück zur Motivation

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 39.60 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar Mehr als 10 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Freitag, 1. Juli 2022 und Dienstag, 5. Juli 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Die Motivation zu Leistung und Engagement von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen wird durch Motivationsbarrieren (Demotivation) beeinflusst. Gegen diese, welche Ursachen für Konflikte sein können, sollte eine Führungskraft im zwischenmenschlichen Bereich mediative Elemente, anwenden. Mit dieser Maßnahme kann auf die unterschiedlichen und gemeinsamen Wünsche, Bedürfnisse und Interessen der Betroffenen vertiefend eingegangen und ein bestehender oder zu erwartender Konflikt umfassend erhellt werden. Die Anwendung von mediativen Elementen beendet oder mindert Demotivationskonflikte und kann der Motivation wieder mehr Raum geben.

Mitwirkende

Autor:
Slanic, Reinhard

Weitere Informationen

Biografie:
MA MA PhD, MSc studierte Pädagogik, Psychologie, Medien- und Kommunikationswissenschaften sowie Publizistik und ist am Fachhochschul-Bachelorstudiengang Militärische Führung in Wiener Neustadt in Lehre und Forschung tätig. Nebenberuflich arbeitet er als Unternehmensberater, Arbeitspsychologe, Mediator und Outdoor-Trainer.
Sprache:
Deutsch
Auflage:
Aufl.
Seitenanzahl:
160
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
AV Akademikerverlag

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Veröffentlichungsdatum:
30. April 2019
Verpackungsabmessungen:
0.22 x 0.15 x 0.009 m; 0.286 kg
GTIN:
09783639382198
DUIN:
SNLT7KQAGGA
CHF 39.60
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.