Erneuere deine Zellen - Übungs- und Meditationskarten

von Lumira
Zustand: Neu
CHF 18.30
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Lumira Erneuere deine Zellen - Übungs- und Meditationskarten
Lumira - Erneuere deine Zellen - Übungs- und Meditationskarten

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 18.30 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 20. Januar 2022 und Montag, 24. Januar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Ewige Jugend und ein Leben ohne Krankheit – ein unerfüllbarer Menschheitstraum? Nein, sagt die Heilerin Lumira. Aus den reichen Quellen ihrer russisch-kasachischen Heimat schöpfend, entwickelte sie ihre erfolgreiche Methode der Selbstheilung und Selbsterneuerung, speziell für den westlichen Menschen.
Das Potenzial für einen jugendlichen Körper und unverwüstliche Gesundheit ist in unseren Zellen verborgen. Und der Schlüssel dazu liegt in unserem Geist – indem wir uns als Schöpfer unserer eigenen Realität ermächtigen.« Mit diesem motivierenden Leitsatz überzeugt Lumira eine ständig wachsende Schar von Menschen, das von ihr geschaffene energetische Heil- und Verjüngungsprogramm anzuwenden. Einen besonders leichten Einstieg in dieses revolutionäre Programm der Zellerneuerung bieten die Übungs- und Meditationskarten, die ganz und gar auf die Hilfe zur Selbsthilfe zugeschnitten sind. Durch Affirmationen, Glaubenssätze und Anleitungen zur Meditation wird es möglich, sich mit den inneren Organen zu verbinden, die Drüsentätigkeit zu harmonisieren und die Zellen zu reenergetisieren. Wohl nirgendwo sonst wird eine solche Fülle von leicht anwendbaren Übungen geboten, um sich mental, physisch und spirituell zu erneuern!

Mitwirkende

Autor:
Lumira

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
Beil.: Faltbl.
Biografie:
LUMIRA wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russischschamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte, mithilfe von Meditation, Reinkarnationstherapie und Kinesiologie zu einer integrierten Methode für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum weiter. Sie leitet Seminare im In- und Ausland, unterhält eine Beratungspraxis und ist Autorin mehrerer Bücher. Sie lebt und arbeitet in der Nähe von München.
Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
49
Medientyp:
Landkarte
Verlag:
Trinity Verlag

Stammdaten

Produkttyp:
Lernkarten
Verpackungsabmessungen:
0.146 x 0.106 x 0.03 m; 0.2 kg
GTIN:
09783955500139
DUIN:
IGH8H09U7PD
CHF 18.30
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.