Die Chinesische Heillampe - Ein Energiespender, entwickelt nach den Erkenntnissen der Traditionellen Chinesischen Medizin

von Günter Harnisch
Zustand: Neu
CHF 20.15
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Günter Harnisch Die Chinesische Heillampe - Ein Energiespender, entwickelt nach den Erkenntnissen der Traditionellen Chinesischen Medizin
Günter Harnisch - Die Chinesische Heillampe - Ein Energiespender, entwickelt nach den Erkenntnissen der Traditionellen Chinesischen Medizin

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 20.15 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 81 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen Donnerstag, 27. Januar 2022 und Montag, 31. Januar 2022
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Knapp 30 Jahre ist es her, seit die chinesische Wunderlampe ihren Siegeszug um die Welt antrat. Zuvor hatte sie sämtliche Tests in internationalen Instituten und Kliniken glanzvoll bestanden. Forscher mit Erfahrungen aus der TCM entwickelten den Heilstrahler. Er ist imstande den Energiefluss im ganzen Körper anzuregen und zu regulieren. Das Gerät wirkt durch milde Wärme in Verbindung mit besonderen Tonerden. Spezielle Lehmsorten nutzen die Menschen ja schon seit Jahrtausenden erfolgreich zu Heilzwecken, besonders bei Rheuma und Arthrose. Die Erfinder der chinesischen Heillampe erhielten bereits zahlreiche Auszeichnungen. Inzwischen finden ihre Heilstrahler weltweit erfolgreichen Einsatz in Kliniken ebenso wie in den Praxen der Ärzte und Heilpraktiker. In Millionen privater Haushalte, von China bis in die USA, wenden Kranke diese Geräte selbst an. Die Heillampe hilft ihnen, wieder gesund zu werden. Und eine Extraportion Lebenskraft schenkt sie ihnen dazu.

Mitwirkende

Autor:
Günter Harnisch

Weitere Informationen

Anmerkung Illustrationen:
80
Medientyp:
Buch gebunden
Verlag:
BACOPA
Biografie:
Dr Günter Harnisch kennt als Traumforscher und Traumtherapeut die Sprache der Symbole genau Seine Bücher sind in mehreren Sprachen erschienen.
Sprache:
Deutsch
Interesse Alter:
18+
Seitenanzahl:
156
Zusammenfassung:
Immer mehr Menschen in unserer Gesellschaft leiden unter Mangel an Lebensenergie. Die Zahl der chronisch Kranken steigt bei uns deutlich an, wie eine neuere Studie der WHO zeigt. Typische Zivilisationserkrankungen breiten sich aus. Die Schulmedizin hat dem wenig entgegenzusetzen. Doch die Menschen suchen nach Alternativen. Bewährte Heilmethoden wie die Akupunktur erfreuen sich großer Beliebtheit.

Stammdaten

Produkttyp:
Buch Gebunden
Verpackungsabmessungen:
0.226 x 0.162 x 0.013 m; 0.45 kg
GTIN:
09783902735263
DUIN:
3DJSHH5N23R
CHF 20.15
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.