GRATIS LIEFERUNG - OHNE MINDESTBESTELLWERT - SICHER BEZAHLEN - GROSSE AUSWAHL - KLEINE PREISE Brauchst Du Hilfe?

Neulich ...

von Hubertus Tigges
Zustand: Neu
CHF 15.75
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Hubertus Tigges Neulich ...
Hubertus Tigges - Neulich ...

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 15.75 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-05-18 und 2021-05-20
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

„Neulich“ ist eine Sammlung von Texten, die in den vergangenen zwei Jahren auf der Homepage des Autors veröffentlicht worden sind und in diesem Band zusammengefügt wurden. Sie beschreiben das Zusammensein mit seiner Tochter, das Leben in der Stadt, das Unterwegssein, die Auseinandersetzung mit einem guten Freund. Beschreibung der Alltagswirklichkeit und Reflexion über das Erlebte wechseln einander ab.

Mitwirkende

Autor:
Hubertus Tigges

Weitere Informationen

Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
epubli
Biografie:
Tigges, Hubertus
1983-1988 Studium der Germanistik, Geschichte und Judaistik an der FU Berlin; 1992 Abschluss des Promotionsverfahrens in Germanistik; freiberuflich als Autor, Lektor und Heiler tätig. Hubertus Tigges lebt in Berlin.
Sprache:
Deutsch
Interesse Alter:
0+
Seitenanzahl:
116
Zusammenfassung:
„Neulich“ ist eine Sammlung von Texten, die in den vergangenen zwei Jahren auf der Homepage des Autors veröffentlicht worden sind.

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.19 x 0.125 x 0.007 m; 0.147 kg
GTIN:
09783745066579
DUIN:
JQSFU6D1D4A
CHF 15.75
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.