Bierwerbung in Deutschland. Eine Analyse ausgewählter Werbespots

von Hoffmann, Evgeniya
Zustand: Neu
CHF 21.10
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Hoffmann, Evgeniya Bierwerbung in Deutschland. Eine Analyse ausgewählter Werbespots
Hoffmann, Evgeniya - Bierwerbung in Deutschland. Eine Analyse ausgewählter Werbespots

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 21.10 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-06-30 und 2021-07-02
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung


Akademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Bier ist eines der beliebtesten Getränke der deutschen Bürger. Nach einer Umfrage genießen es 79 Prozent der Erwachsenen regelmäßig. In dieser Arbeit werden für die Untersuchung der Bierwerbung in Deutschland zehn Biermarken verwendet, die in einem aktuellen Bierranking die obersten zehn Plätze belegen und damit die beliebtesten Biermarken aus Sicht des Handels sind: Krombacher, Beck's, Bitburger, Veltins, Warsteiner, Paulaner, Hasseröder, Erdinger, Radeberger und König Pilsener. Dabei wird vor allem auf sprachliche Aspekte der Spots, und zwar in Hinsicht auf Besonderheiten des Werbetextes, der Slogans und der Markennamen, eingegangen. Aber auch die Optik und visuelle Umsetzung werden hier untersucht.

Mitwirkende

Autor:
Hoffmann, Evgeniya

Weitere Informationen

Sprache:
Deutsch
Seitenanzahl:
56
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
GRIN Verlag

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.21 x 0.148 x 0.005 m; 0.084 kg
GTIN:
09783668139978
DUIN:
OJFDB9D994F
CHF 21.10
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.