Langlaufen ist Teil des Universums

von Elisteeva, Lyubov Albertovna
Zustand: Neu
CHF 40.30
inklusive MwSt. - GRATIS LIEFERUNG
Elisteeva, Lyubov Albertovna Langlaufen ist Teil des Universums
Elisteeva, Lyubov Albertovna - Langlaufen ist Teil des Universums

Dir gefällt dieses Produkt? Sag's weiter!

CHF 40.30 inkl. USt.
Nur noch 1 Stück verfügbar Nur noch 1 Stück verfügbar
Lieferung: zwischen 2021-06-18 und 2021-06-22
Verkauf & Versand: Dodax

Beschreibung

Im Trainingsprozess von Skilangläufern ändert sich die Methodik des Trainingsprozesses ständig, insbesondere die Vorbereitungszeit. Im Trainingsprozess bezieht sich der Trainingsinhalt auf; Periodisierung des Trainings im Jahreszyklus. Entsprechend den nördlichen Bedingungen wird der jährliche Zyklus der Skifahrer in 5 Perioden unterteilt (Wettkampf, Vorbereitung, Wettkampf, Vorbereitung, Übergang), Mittel und Methoden des Trainings, Definition der Begriffe Volumen und Intensität, Methoden der Erholung, Organisation der Trainingseinheiten, Planung. In diesem Zusammenhang besteht die Notwendigkeit, die von uns entwickelte Methodik in den Schulungsprozess einzubringen und die Wirksamkeit der vorgenommenen Anpassungen zu überwachen. Das Ziel unserer Studie war es, die Effektivität des Einflusses von körperlichen Trainingsmitteln von Langläufern im Highschool-Alter auf das Erreichen von sportlichen Ergebnissen zu identifizieren. An dieser Studie nahmen insgesamt 10 Sportler im Alter von 16 bis 18 Jahren teil, davon 8 mit dem ersten Sportstudium und 2 mit dem Sportstudium. Die Studie wurde auf der Grundlage der Amga Kinder- und Jugendsportschule "benannt nach N.G. Zakharov-Sakhaachcha" in der Republik Sacha (Jakutien) durchgeführt.

Mitwirkende

Autor:
Elisteeva, Lyubov Albertovna

Weitere Informationen

Biografie:
Elisteeva, Lyubov Albertovna
Ich, Elisteeva Lyubov Albertovna. Ich bin ein Student im 4. Jahr (Bachelor) der North-Eastern University, benannt nach MK Ammosov in Jakutsk. Schon in jungen Jahren fühlte ich mich zur Wissenschaft hingezogen. Ich verbinde Wissenschaft mit Sport. Ich liebe es zu laufen und habe auch die erste Sportkategorie im Langlauf. Ich wünsche meinen Lesern alles Gute.
Seitenanzahl:
52
Medientyp:
Taschenbuch
Verlag:
Verlag Unser Wissen

Stammdaten

Produkttyp:
Taschenbuch
Verpackungsabmessungen:
0.22 x 0.15 x 0.003 m; 0.127 kg
GTIN:
09786203652932
DUIN:
OPTQUI99BUP
CHF 40.30
Wir nutzen Cookies auf unserer Website, um deinen Besuch effizienter zu gestalten und dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Klicke daher bitte auf "Cookies akzeptieren"! Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.