Dodax

Suchen in 2132011 Artikel

Sieh dich um, 6 Audio-CDs

Thriller.

von

Beschreibung

Ein brutaler Killer hält New York in Atem. Scheinbar wahllos sucht er sich seine Opfer aus. An den Tatorten hinterlässt er fürchterlich zugerichtete Leichen. Und Schachbücher. Schon bald hat er seinen Namen weg: der "Schachbrett-Mörder". Special Agent Dana Whitestone und ihr Partner Jeremy Brown werden auf den Fall angesetzt. Aber ihnen werden aus den eigenen Reihen Steine in den Weg gelegt. Und auch der Killer spielt sein eigenes Spiel mit ihnen. Oder sind es vielleicht sogar zwei Gegner - in der tödlichsten Schachpartie der Welt?

Mitwirkende

Autor: Jon Osborne
Erzähler: Nicole Engeln
Künstler: Jon Osborne

Biographie Nicole Engeln

Nachdem Nicole Engeln ihre Ausbildung an der Badische Schauspielschule in Karlsruhe abgeschlossen hatte, war sie hauptsächlich als Schauspielerin am Theater tätig. In den letzten Jahren verlagerte sich ihr Schwerpunkt auf das Sprechen. So ist ihre Stimme derzeit im Hörfunk, bei Fernsehproduktionen, wie auch in Hörbüchern und Hörspielen bis hin zur Werbung zu hören.

Details

Originalsprache:
Englisch